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Assistenz der Geschäftsführung/ Office-Manager (m/w/d)

 

Über uns

Warum tun wir, was wir tun? Wir haben Spaß bei unserer Arbeit. Unser Antrieb ist ein andauernder Durst nach Wissen und dessen praktische Anwendung. Wir wollen unsere Mission erfüllen: Projekterfolg wiederholbar zu machen. Daher verstehen wir uns auch als Beratungs-Boutique, in der wir uns alle untereinander kennen, respektieren und gegenseitig weiterbringen. Wissensaustausch ist bei uns nicht nur gelebte Praxis, sondern ein Grundwert unserer Arbeit und unseres Unternehmens.

 

Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die unsere Kompetenz, unsere Verbindlichkeit und Herangehensweise wertschätzen. Für unser junges Start-Up suchen wir ab sofort für den Standort Eschborn eine



Assistenz der Geschäftsführung/Office-Manager (m/w/d)

Aufgaben

  • Selbständige Terminplanung und vorausschauende Kalenderpflege

  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

  • Reisebuchung und Reisekostenabrechnung

  • Planung von Veranstaltungen und Workshops

  • Vertragsmanagement und Rechnungsstellung

  • Mitwirkung bei der strategischen Entwicklung und Übernahme von Themenverantwortlichkeiten

  • Etablierung von neuen und Überprüfung bestehender Prozesse

  • Ansprechpartner/-in u.a. für den Designer (Homepage, Social-Media, u.v.m) und andere Dienstleister

  • Strukturierung der aktuellen Dokumentationen, Steuerung der Ablage und Erstellung neuer Dokumentationen

  • Unterstützung im Bereich Personalwesen beim Terminmanagement

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

  • Verwaltung der Hardware / Software(-lizenzen)

  • Verwaltung des Fuhrparks

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Relevante Berufserfahrung in den oben genannten organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

  • Starke Dienstleistungsorientierung, Team- und Begeisterungsfähigkeit

  • Offenheit und Neugierde gegenüber digitalen Tools, Erfahrung mit modernen Technologien (z.B. Office 365°, Skype for Business) ist wünschenswert, die Bereitschaft sich darin einzuarbeiten muss zwingend vorhanden sein

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im Rahmen einer virtuellen Zusammenarbeit

  • Bereitschaft, Wege auch mal anders zu beschreiten

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

expertree ist ein junges Start-Up – welches auch so gelebt wird.

Wir bieten Ihnen:

 

  • Flache Hierarchien, denn bei uns ist das Arbeiten auf Augenhöhe einer der wesentlichen und wichtigsten Bestandteile.

  • Ein gelebtes Wissensmanagement, welches Sie mitgestalten.

  • Die notwendige Hardware zum Arbeiten: Vom iPhone bis zum Tablet-Computer sind Sie für Ihre täglichen Aufgaben bei uns bestens ausgerüstet.

  • Teamgeist steht bei uns im Vordergrund: Ein enger Austausch untereinander zusammen mit unseren regelmäßigen Teamaktivitäten und dem mindestens einmal jährlich stattfindenden Team-Offsite ist bei uns die Norm und nicht die Ausnahme.

  • Die Möglichkeit, bei Bedarf von zu Hause oder einem Ort Ihres Wunsches zu arbeiten

 

Sie sehen sich in diesem Profil und möchten ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns darauf.

Ihr Kontakt:

Tina Köhler
jobs@expertree.de