Starte mit den besten Vorraussetzungen

Werde Teil von expertree

Aktuelle Stellenangebote

Titel

Bereich

Unsere USP im Personalbereich

Divers

Wir stellen leidenschaftlich gerne unterschiedliche Talente ein und sind daher auch freiwillige Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt

people

Verlässlich

Wir stehen zu unserem Wort und handeln nach transparenten Vorgaben, wie unserem Karrieremodell.

hand-shake
user-1

Individuell

Jedes Talent ist anders und das ist gut so.
Wir suchen Menschen, die expertree mit uns gestalten und vorantreiben – hierzu braucht es kreative,
motivierte und leidenschaftliche Talente.

human-rights

Gleichgestellt

Wir stehen für absolute Gleichbehandlung unter unseren Talenten. Ausnahmslos.


Deine Chancen
bei expertree

incentive-1

Deine Vorteile

responsive-design

Ob IPhone, Tabletcomputer oder Macbook. Du wirst von uns mit der notwendigen Hardware ausgestattet, die du für den Arbeitsalltag benötigst. 

health-insurance

Jede Mitarbeiter*in erhält bis zu 1200€ Bezuschussung für die Brille, Zähne oder eine Massage – denn uns liegt die Gesundheit unserer Talente am Herzen.

partner

In regelmäßigen Jour Fixes besprichst du mit Deiner Vorgesetz*in die nächsten Schritte Deiner Karriere.

search

Du gestaltest Deinen Wissenszuwachs mit und besprichst mit uns, welche Schulungen und Weiterbildungen Dich für die Zukunft am besten ausrüsten. 

bicycle

 Mit dem Dienstfahrrad kannst du flexibel und nachhaltig Deinen Arbeitsweg gestalten. 

woman

Wir bezuschussen Dich bei einer Mitgliedschaft, die es Dir ermöglicht in über 5.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu trainieren – und das Deutschlandweit. 

conversation

Uns ist Teamgeist wichtig! Daher treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Teamevents und viermal im Jahr zu unserem mehrtägigen Team-Offsite. 

group-idea

Wir teilen unser Wissen und leben ein aktives Wissensmanagement durch Blogbeiträge, interne Schulungen oder gezielte Termine zum Wissensaustausch zwischen den Kolleg*innen.

Unsere Vorstellung

 

 

Wir sind eine Beratungsboutique, die einen ganzheitlichen GRC-Ansatz lebt und sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichtet. Wir sind dynamisch, flexibel, aber vor allem: Ein WIR. Wir stellen unsere Berater*innen in den Mittelpunkt und verstehen uns als lernende Organisation. Jeder kann dazu beitragen, dass eigene Ideen umgesetzt und neue Wege beschritten werden. Nur wer an einem Strang zieht, kann unserer Meinung nach auf nachhaltige Weise Ziele erreichen.​

Wir sind immer auf der Suche nach Kandidat*innen, die sich für unseren Ansatz begeistern können. Durch unsere heterogene Teamstruktur gibt es immer eine/n erfahrene/n Mentor*in, welche/r die ersten Schritte unserer neuen Talente begleitet und so den Weg für eine Berater*innen-Tätigkeit ebnet.

FAQs rund um den Jobeinstieg

Wie sieht ein Bewerbungsverfahren bei expertree aus?

info-1

Zunächst einmal lernen wir Dich in einem ersten MS Teams Call virtuell kennen, gemeinsam mit deiner potentiell zukünftigen Führungskraft. Danach folgt meist ein zweites (virtuelles) Gespräch mit unserem Account-Management. Anschließend, und das ist der letzte Schritt unserer Rekrutierung, wird bei Bedarf ein Probetag vor Ort angeboten.

Aus welcher Branche stammen die Kunden von expertree?

info-1

expertree ist nicht branchenspezialisiert, sondern wir spezialisieren unsere Dienstleistung passgenau auf unsere Kunden. Daher haben wir mittlerweile einen bunten Blumenstrauß an Kunden, beispielsweise aus den Bereichen Telekommunikation, Banken, Finanzdienstleister, Einzelhandelsunternehmen, Logistik, Tourismus, IT-Dienstleister u.v.m.

Zahlt expertree meine Weiterbildungskosten?

info-1

Jedes Talent hat bei uns je nach Level ein Weiterbildungsbudget für das laufende Jahr. Das jeweilige Talent erörtert gemeinsam mit ihrer/seiner Führungskraft, beispielsweise im jährlichen Mitarbeiter*innengespräch, in welche Richtung sich das Talent weiterentwickeln möchte und welche Zertifizierung die angemessene wäre.

Wie viel Urlaub werde ich haben?

info-1

Wir bei expertree bieten Dir 30 Urlaubstage, den halben Tag an Weihnachten und an Silvester gibt es geschenkt.

Wo werde ich in Projekten eingesetzt?

info-1

Wir werden immer bemüht sein, Projekte im näheren Umkreis Deines Wohnortes für Dich zu suchen. Allerdings, und das macht die Consulting-Branche eben aus, kann es auch einmal zu Projekten in anderen Städten kommen, sodass du für einige Monate eine neue Stadt kennenlernen darfst.

Kann ich flexibel arbeiten?

info-1

Ja! Sofern der Kunde auch einverstanden damit ist. Wir sind Dienstleister und passen uns den Wünschen unserer Kunden an. Aber sofern unser Kunde damit fein ist, besteht bei expertree keine Office-Pflicht. Natürlich freuen wir uns, wenn du mal vorbei schaust, um dem Team "hallo" zu sagen.

Was tut expertree für die Gesellschaft?

info-1

Uns bei expertree liegt die Gesellschaft und unsere Umwelt sehr am Herzen. Wir sorgen nicht nur für den gewissen CO2 Ausgleich, sondern beteiligen uns sehr regelmassig an Charity-Läufen, spenden für die, die es am Nötigsten haben und betreuen mittlerweile auch Pro-Bono Aufträge eines gemeinnützigen Vereins.

Expertree_Icon_RGB_Light-a

h

Lena-Christ-Straße 2
82031 Grünwald

+49 (0) 6102 8150555
info@expertree.de



icon_linkedin_white-2
icon_instagram_white
icon_kununu_white
Logo_Diakademie
logo_verinice_white
GDD
capeIT_transparent_with_shadow
infopulse